Sennerpokal

Wie schon in den letzten Jahren, hat es der TSV Altdorf auch dieses Jahr sich für die Finalspiele des Sennerpokals am Wochenende zu qualifizieren. Nach einer souveränen Vorrunde qualifizierte man sich als eine der 4 besten zweitplatzierten Mannschaft für das Achtelfinale. Hier war der Gegner kein Geringerer als der TSV Köngen aus der Landesliga. Im letzten Achtelfinale schaffte man aber die Sensation und setzte sich nach einer sehr starken Mannschaftsleistung verdient mit 2-1 durch und traf auf im Viertelfinale auf den nächsten Hochkaräter – der Vorjahressieger TSV Neckartailfingen. Diese unterschätzen aber den TSVA keinesfalls und am Ende musste man sich gegen den Bezirksligisten mit 0-2 geschlagen geben.

Noch in der Vorbereitung für die neue Runde zeigte der TSVA auf jeden Fall schon, dass man auf einem guten Weg ist, den man so unbedingt weiter gehen sollte. Dann steht einer erfolgreichen Saison 15/16 nichts mehr im Wege!

Einzelne Berichte über den TSV Altdorf finden Sie auf der Homepage der Nürtinger Zeitung (Ntz.de/Sennerpokal2015)

(Überschwängliche Freude nach dem Sieg gegen den TSV Köngen!)