Ehrenmitgliedernachmittag

Am Sonntag, den 12.02.2023, feierte der TSV Altdorf seinen Ehrenmitgliedernachmittag in der Vereinsgaststätte „Altdorfer Wasen“.

Traditionell mit Kaffee und Kuchen, begann die Veranstaltung. Zum ersten Mal in dieser Form - berichteten die 6 Vorstände über die Ereignisse im Jahr 2022 aus ihren jeweiligen Ressorts. Bürgermeister, Joachim Kälberer, überbrachte die Grußworte der Gemeinde und würdigte die Arbeit des Vereins.

Im Rahmen des Ehrenmitgliedernachmittags ehrt der TSV Altdorf seine langjährigen Mitglieder. Dieses Jahr waren dies für 40-jährige Mitgliedschaft Arno Witt, Bernd Schur und Dietmar Kohler, welche allesamt die silberne Vereinsehrennadel erhielten. Die goldene Ehrennadel für die Mitgliedschaft seit 50 Jahren erhielten Gerhard Kurz und Rainer Schäfer. Für 60-jährige Treue wurden Annerose Class, Eberhard Wahl, Marliese Deuschle und Else Failenschmid geehrt.

Das Bild zeigt von links:

Vorstandssprecher Manuel Golker, Else Failenschmid, Marliese Deuschle, Annerose Class, Rainer Schäfer, Gerhard Kurz, Eberhard Wahl und Dietmar Kohler