Login / Logout  

   
   

Vier Spiele in Folge ungeschlagen

TSV Altdorf I vs. TSV Linsenhofen I 1:1

Nach einem schlechten Start in die Saison, scheint sich die Mannschaft von Sascha Strähle gefangen zu haben. 

Nach starken ersten Minuten und zwei guten Paraden von Mika Class, gingen die Altdorfer durch Luca Kleiß kurz vor der Halbzeit in Führung. Luca Kleiß fiel der Ball im Sechzehner vor die Füße und dieser schloss entschlossen in den linken oberen Winkel ab. 

Nachdem gleich 3 Spieler der Hausherren verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, war die Offensive gehemmt und es gab kaum mehr Entlastung nach vorne. Folgerichtig kam der Ausgleich für die Linsenhofener, welche in der zweiten Halbzeit immer stärker wurden und das Heft in die Hand nahmen. 

Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Nun gilt es wieder gut zu trainieren um im nächsten Spiel gegen Grötzingen 3 Punkte einfahren zu können. An unsere 3 Verletzten (Dennis Stutz, Christian Müller und Luca Kleiß) Gute Besserung!

Nächste Partien:

TSV Grötzingen I vs. TSV Altdorf I 14:30 Uhr

TSV Grötzingen II vs. TSV Altdorf II 12:30 Uhr