Login / Logout  

   
   

Sportwochenende auf dem Altdorfer Wasen ein voller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende fand am Samstag und Sonnag der 33. Fleckenwetz statt. Durch das Zusammenlegen vieler Straßen spieltem am Ende 7 Mannschaften den Straßenmeister aus. Bevor der Ball rollte, konnte Jedermann beim Abturnein sein Können in den drei Disziplinen Weitwurf, Sprint, Weitsprung zeigen. Die Ergebnisse hierfür werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Ab Samstagnachmittag konnten die Zuschauer bei überwiegend tollem Wetter viele schöne Tore und das ein oder andere Kabinettstück bestaunen. Neben dem Zauber auf dem Altdorfer Sportplatz war auch die EM aus Frankreich live dabei, denn die Spiele wurden im Festzelt übertragen.

Samstagabend spielten elf Mannschaften beim Kreisparkassen-Cup den Sieger vom Punkt aus. Am Ende konnten sich die jungen Spieler der Saufhampton GmbH durchsetzen.Gemeinsam mit den anderen Mannschaften und Zuschauern wurde dann bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntag standen die Kicker schon ab 10.00 Uhr auf dem Platz und machten dort weiter, wo sie am Vortag aufgehört hatten. Kurz vor dem Einlagespiel unserer erfolgreichen D-Jugend hielt unsere Pfarrerin noch das Wort zum Sonntag. Am Nachmittag ging es dann endlich in die heiße Phase. Bei sieben Mannschaften hatten sich die Bahnhof- und die Raidwängerstraße auf Platz 1 und 2 der Tabelle durchgesetzt. Beide Mannschaften spielten dann in einem packenden Spiel den Straßenmeister aus. Am Ende setzte sich die Raidwängerstraße mit einem knappen 1-0 Ergebnis durch. Natürlich durfte dieses Jahr die traditionelle Schwarzwurst nicht fehlen. Diese ging in diesem Jahr an den Talwiesenweg.

 

Turniersieger 2016!

Übergabe der Preise nach einem erfolgreichen Abturnen und Fleckenwetz!

 

Weitere Bilder von unserem Fotografen Basti findet ihr unter Fleckenwetz 2016

 

 

Abturnen 2016 - Ergebnisse

Schülerinnen D

   

Jahrgang 2012

   

Stotz Annie

78

 

Löffler Neele

5

 

Jahrgang 2011

 

 

Schneckenberger Vivian

319

Bronze

Schmidt Lenia

127

 

Finsler Marta

119

 

Jahrgang 2010

 

 

Löffler Anna

296

Bronze

Schaich Milena

280

Bronze

Motaln Lilli

268

Bronze

Lutz Franziska

256

Bronze

Prömm Anna

218

 

Marchal Anna

133

 

Schaich Hannah

132

 

Caruso Lavinia

123

 

Jahrgang 2009

 

 

Heuschele Clara

404

Silber

Marchal Leni-Marie

307

Bronze

Schilling Finja

96

 

Jahrgang 2008

 

 

Ruopp Kai

547

Silber

Schweinsberg Luisa

490

Silber

Qorri Aylin

461

Silber

Schwarz Amelie

423

Silber

Schäfer Rebecca

323

Bronze

Jahrgang 2007

 

 

Asvany Marleen

746

Gold

Paule Johanna

662

Gold

Pook Tabea

629

Silber

Lapzin Lina

573

Silber

Schülerinnen C

 

 

Jahrgang 2006

 

 

Deuschle Jule

967

Gold

Markert Andrea

824

Gold

Prömm Angela

803

Gold

Jahrgang 2005

 

 

Schmidt Madita

1117

Gold

Sottmann Chiara

889

Silber

Schülerinnen A

 

 

Jahrgang 2002

 

 

Dannenberg Melanie

1116

Gold

Guy Monique

1052

Gold

Schüler D

Punkte

Medaille

Jahrgang 2012

   

Schweinsberg Fynn

59

 

Jahrgang 2011

   

Schmidt Finjan

184

 

Schilling Noah

122

 

Kreuzhof Nils

112

 

Mayer Lukas

107

 

Becher Mathis

20

 

Flamm Dominik

5

 

Jahrgang 2010

 

 

Mayer Leon

385

Silber

Kulow Benjamin

245

Bronze

Pook Jonas

243

Bronze

Jahrgang 2009

 

 

Kleih Florian

649

Gold

Kleih Marvin

614

Gold

Deuschle Lars

509

Gold

Bätje Jannis

318

Bronze

Stotz Mark

104

 

Jahrgang 2008

 

 

Flamm Maximilian

594

Silber

Schaich Tim

536

Silber

Löffler Jakob

495

Silber

Marchal Maximilian

301

Bronze

Jahrgang 2007

 

 

Kaiser Marlon

738

Gold

Schneck Moritz

733

Gold

Höhn Finn

673

Silber

Mayer Felix

563

Silber

Ferreni Enzo

356

Bronze

Schüler C

Punkte

Medaille

Jahrgang 2006

 

 

Nothdurft Lukas

789

Gold

Jahrgang 2005

 

 

Geyer Julien

835

Gold

Geyer Jamie

818

Gold

Walz Jannick

802

Gold

Schäfer Leon

698

Silber

Schüler B

 

 

Jahrgang 2004

 

 

Gaiser Jakob

991

Gold

Ruopp Florian

945

Gold

Franz Yannick

904

Gold

Nuding Lukas

768

Silber

Ruopp Christian

764

Silber

Kaiser Elias

747

Silber

Schäfer Luca

732

Silber

Jahrgang 2003

 

 

Müller Nick

1253

Gold

Geyer Leon

1081

Gold

Krebs Julian

874

Silber

Schüler A

 

 

Jahrgang 2002

 

 

Sommer Max

1136

Gold

Jahrgang 2001

 

 

Dannenberg Moritz

1081

Silber

 

   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen