Fleckenwetz 2015

8 Mannschaften kämpften am vergangenen Wochenende zum 32. mal um den Sieg beim Altdorfer Fleckenwetz. Die Vorrunde wurde in zwei Vierergruppen ausgespielt. Die Dritt- und Viertplatzierten jeder Gruppe spielten über Kreuz die Teilnehmer der Spiele um Platz sieben und fünf aus, während die jeweils Erst- und Zweitplatzierten die beiden Halbfinale bestritten.

Im ersten Halbfinale bezwang die Bahnhofstr. die Mannschaft  der Kreuzäcker I mit 2:0 und im zweiten Halbfinale konnte sich der Gaiern 2:1 gegen die Kirchstr. durchsetzen. Im Endspiel sicherte sich die Bahnhofstr. mit einem deutlichen 5:0 Sieg gegen den Gaiern die Straßenmeisterschaft.

Wir möchten uns bei allen Spielern und Zuschauern recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt sämtlichen Helfern, den Schiedsrichtern und den Kuchenspendern, ohne die solch eine Veranstaltung kaum durchführbar wäre. Danke auch an Pfarrerin Ulrike Schaich für Ihr kurzweiliges und treffendes "Wort am Sonntag".

Für die Unterstützung mit Sach- und Geldspenden für das Turnier möchten wir folgenden Firmen Dank sagen.

- Baisinger Löwenbrauerei, Baisingen

- KSK Esslingen-Nürtingen, Filiale Neckartailfingen

- Edeka Neukauf Dorfschmid, Großbettlingen

- Metzgerei Karl Krauss, Großbettlingen