TSV Altdorf widmet seinen Ehrenmitgliedern einen Nachmittag

Am 08.02.2015 feierte der TSV Altdorf seinen Ehrenmitgliedernachmittag in der Vereinsgaststätte „Altdofer Wasen“.

Die einzelnen Abteilungen, Sparten und Vorstandsbereiche informierten über Veranstaltungen und Aktivitäten des vergangen Jahres. Im Rahmen dieser Veranstaltung ehrt der TSV Altdorf seine langjährigen Mitglieder. Dieses Jahr waren dies für 40-jährige Mitgliedschaft Irma Kern, Erna Schäfer, Else Thumm, Horst Knecht, Walter Berger und Bernhard Salmen. Die goldene Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Walter Gerlinger, Karl Hasenohr und Gerhard Schaich. Seit 60 Jahren halten Berthold Failenschmid, Albrecht Falter und Werner Kittelberger dem TSV Altdorf die Treue.

Das Bild zeigt von links: 1. Vorsitzender Matthias Bader, Werner Kittelberger, Walter Gerlinger, Albrecht Falter, Karl Hasenohr, Else Thumm, Irma Kern, Berthold Failenschmid, 2. Vorsitzender Manuel Grimme