Niederlage gegen den Tabellenführer

TSV Altdorf I vs. TSV Oberboihingen I 1:2

Ein schweres Spiel verlangten die Altdorfer dem Tabellenführer aus Oberboihingen am vergangenen Donnerstag ab. Dabei kamen die Oberboihinger besser in die Partie und verzeichneten nach wenigen Minuten schon den ersten Lattentreffer, ehe sie kurze Zeit später den 0:1 Führungstreffer markierten. Altdorf gab jedoch nicht auf und erarbeitete sich ebenso gute Torchancen und war mit von der Partie. So fiel folgerichtig der Ausgleich zum 1:1 durch Florian Jung, in dem er nach einer Standardsituation goldrichtig stand und den Ball über die Linie schob. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die Kabinen. Jeder wollte die Punkte bei sich behalten und somit wurde es in Durchgang zwei ein hitziges Spiel. Oberboihingen war frustriert, da sie einen Sieg benötigten, um sich weiter oben festzusetzen. Den Siegtreffer erzielte Oberboihinges Kapitän, welcher zuvor durch wiederholtes hartes Foulspiel vom Platz gestellt hätte werden müssen. Nach weitern zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten, gewannen letztendlich die Gäste mit 1:2.

TSV Altdorf II vs. TSV Oberboihingen II 2:7

Nächsten Partien: