Login / Logout  

   
   

[2. Mannschaft] 26.08.2012 TSuGV Großbettlingen II - TSV Altdorf II 1:0

Details

[2. Mannschaft]
26.08.2012 TSuGV Großbettlingen II - TSV Altdorf II 1:0

Eine ganz bittere Niederlage musste unsere Zweite in Großbettlingen hinnehmen. Beide Mannschaften bewegten sich über das gesamte Spiel hinweg auf Augenhöhe, aber weder der Gegner noch wir waren in der Lage die entscheidenden Spielzüge zum Abschluss zu bringen um in Front zu gehen.

Bitter war dann vor allem die Schlussphase: Um den Druck auf Großbettlingen doch noch einmal zu erhöhen, hatten wir drei frische Kräfte gebracht. Dann fiel Marcel Lenz nach einem Zweikampf auf die Schulter und musste den Platz verlassen. Die Großbettlinger nutzten im Anschluss die Situation, dass wir in Unterzahl noch unsortiert waren und markierten den entscheidenden Treffer. Da nutzte es auch nichs mehr, dass wir in den letzten 10 Minuten alles nach vorne warfen. Der Treffer war uns leider nicht mehr vergönnt und die Niederlage damit besiegelt.