Über Uns

Der TSV Altdorf bietet einen neuen Kurs „Yoga für Jeden“ unter der Leitung von Andrea Ott, Yogalehrerin (BYV) an:

Beschreibung Yoga für Jeden

Kundalini Yoga zeichnet sich durch einfache Grundhaltungen aus und ist daher für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet. Die wohltuende Wirkung der körperlichen Übungen, der Mantren und der Meditationen ist schnell spürbar. Mit dynamischen, fließenden Übungsfolgen und ruhigen Halteübungen, sowie vielseitigen Meditationen wird die Lebensenergie ins Fließen gebracht. Das führt zu mehr Elan und Wachheit im Alltag und einem bewussten Umgang mit sich selbst und anderen. Kundalini Yoga ist nicht dogmatisch, sondern wirkungsorientiert, voller meditativer Elemente und Techniken, die leicht ins Leben integrierbar sind. Yoga eröffnet einen individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Der Kurs besteht aus 12 Einzelterminen, die immer donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr stattfinden.

Die gesamten Kursgebühren belaufen sich auf 60,00 € für TSV-Mitglieder und 75,00 € für Nichtmitglieder. Am Ende des Kurses erhalten die Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung.

Dieses Angebot des Turn- und Sportverein Altdorf 1910 e.V. wurde vom Deutschen Turnerbund mit dem Qualitätssiegel „Pluspunkt Gesundheit.dtb“ ausgezeichnet.

Gerne darf auch geschnuppert werden.

Anmeldungen nimmt Frau Andrea Ott unter 0157/35646050 entgegen.