Aktuelles Fußball  

Aktuelle Ergebnisse/ Anstehende Spiele

Klicken sie auf folgenden Link, um Ergebnisse, Tabelle und anstehende Spiele zu sehen:

1. Mannschaft: Kreisliga A2

2. Mannschaft: Kreisliga B4

Freundschaftsspiele TSV Altdorf

   

TSV Altdorf

[2. Mannschaft] 21.10.2012 TSV Altdorf II - Neckartailfingen II 0:6

Details

Derbyklatsche gegen Neckartailfingen

Nachdem man die letzten 2 Spiele ungeschlagen überstehen konnte, riss diese „Miniserie“ gegen die Zweite aus N’tailfingen, welche mit einigen Bezirksligaspielern angetreten waren.

Von Beginn an konnte man dem Druck der Gäste nicht standhalten und das Spiel war eigentlich nach 15 Minuten entschieden: In der 7. Minute das 1-0, zwei Minuten später ein verschossener Foulelfmeter und in der 13. Minute der nächste Treffer zum 2-0 für die Gäste. Nach drei Großchancen, von welchen zwei verwertet wurden, ging der Angriffsfußball der Gäste ununterbrochen weiter.

Altdorf musste sich komplett auf das Abwehren der Angriffswellen konzentrieren und fand somit im Angriffsspiel nicht statt. Im Vergleich zur letzten Woche, als man aus Grötzingen einen Punkt entführen konnte, ließ sich Neckartailfingen nicht den Schneid abkaufen und erhöhte vor der Halbzeit auf 4-0 (27./33.).

Nach der Halbzeit nahm der Gast das Tempo etwas heraus und die Kicker vom „Altdorf Wasen“ schafften es immer mehr vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Nennenswerte Möglichkeiten konnte man sich zwar trotzdem nicht wirklich erspielen, jedoch entlastete man dadurch die Abwehr und versuchte darüberhinaus eine Klatsche abzuwenden. So waren die Tore zum 5-0 (50.) und 6-0 (54.) die letzten an diesem Tage für den Gast. In den letzten 35 Minuten passierte nur noch sehr wenig. Selbst der Ehrentreffer, den Florian Henzler auf dem Fuß hatte (73.), blieb uns verwehrt.

   

Vereins-Termine  

15.06.2024
Abturnen
14.07.2024
Sennerpokal
15.07.2024
Sennerpokal
16.07.2024
Sennerpokal
17.07.2024
Sennerpokal
18.07.2024
Sennerpokal
19.07.2024
Sennerpokal
20.07.2024
Sennerpokal
21.07.2024
Sennerpokal
   
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen