Jahreshauptversammlung TSV Altdorf 1910 e.V.

Am Freitag, den 18. März 2022, findet in der Vereinsgaststätte Altdorfer Wasen die ordentliche Jahreshauptversammlung des TSV Altdorf 1910 e.V. statt.

Wie angekündigt haben wir die Situation in der vergangenen Ausschusssitzung noch einmal bewertet und wollen die Veranstaltung in die Gemeindehalle verlegen.

Beginn: 19.30 Uhr

Tagesordnung:

1) Begrüßung

2) Totenehrung

3) Bericht des Vorstandssprechers

4) Bericht des Vorstands für Öffentlichkeitsarbeit

5) Bericht des Vorstands für Finanzen

6) Bericht der Kassenprüfer

7) Berichte der Spartenleiter

8) Entlastungen

9) Wahlen

10) Anpassung Mitgliedsbeiträge 2023

11) Vorschau 2022

12) Verschiedenes

Zu unserer Hauptversammlung möchten wir alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Vertreter der Gemeindeverwaltung, der Kirchengemeinde und den örtlichen Vereinen recht herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet im Zuge der Coronaverordnung mit einem eigenen Hygienekonzept statt. Vorbehaltlich etwaiger, tagesaktueller Änderungen, werden im Wesentlichen folgende Maßnahmen ergriffen.

• Es ist ein Mund- und Nasenschutz auf dem Weg zum und beim Verlassen der Sitzplätze zu tragen
  • Es besteht ein Zutrittsverbot für Personen, die Ansteckungssymptome aufweisen, in den letzten 14 Tagen Kontakt mit Corona infizierten Personen hatten oder in einem Risikogebiet waren
  • Da die Veranstaltung in der Gemeindehalle stattfinden soll verzichten wir auf eine umfangreiche Bewirtung. Flaschengetränke stellen wir aber bereit.

Anträge können schriftlich bis zum 6. März 2022 beim Vorstandssprecher, Manuel Golker, Schlesierstraße 125, 72622 Nürtingen eingereicht werden.