Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Der Turn- und Sportverein Altdorf 1910 e.V. wünscht allen Ehrenamtlichen, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Ehrenmitgliedern und Mitgliedern, Werbepartnern und Unterstützern des TSV´s auch in diesem schweren Jahr frohe und besinnliche Weihnachten. Außerdem möchte der TSV seinen ganz besonderen Dank an alle ehrenamtlichen Personen, welche unter der Coronasituation besonders viel zu tun hatten, danken. Insbesondere waren es unzählige Telefonate und Abstimmungen, sowie Überarbeitung und Durchführung neuer Hygienekonzepte. Dies hat in diesem Jahr sehr viel Zeit und Nerven gekostet, da Neuerungen zum Teil wöchentlich erschienen. Auch den Sportbegeisterten ist ein Dank für die Annahme der abermaligen Änderungen und deren Ausführungen auszusprechen. Mit Zuversicht und Hoffnungen mögen wir im nächsten Jahr ein Stück näher in die Normalität zurückkehren. Zudem wünscht der TSV ein erfolgreiches, besseres und vor allem gesundes Jahr 2022. Rutschen Sie gut hinein und erfüllen Sie in guter Hoffnung Ihre neuen Vorsätze.

TSV Altdorf 1910 e.V.