Trainingslager Sommervorbereitung 2020

Aufgrund der unsicheren Corona Situation fand das Trainingslager dieses Jahr statt in Feldstetten im auf dem heimischen Sportgelände statt. Die erste und zweite Mannschaft starteten am Freitag Abend mit einer Trainingseinheit auf dem Platz und einem gemeinsamen Abendessen im Altdorfer Sportheim.
Am Samstag standen auf dem Trainingsplan ein gemeinsamer Guten Morgen Lauf inklusive sämtlicher alkoholischen Ausdünstungen.
Danach wurde der Fokus auf das Spiel mit dem Ball und Standardsituationen gelegt. Am Abend wurde die Mannschaft mit einem Grillbuffet von unserer Manu und Simeon verwöhnt.
Der Sonntag startete mit einem gemeinsamen Frühstück sowie einem Spaziergang und endete mit einem souveränen 3-0 Sieg den TSV Sondelfingen II. Das Trainingslager war rundum gelungen und die Abenden wurden ausgiebig gefeiert und genutzt um die Neuzugänge zu integrieren und den Zusammenhalt weiter zu stärken.

Nun gilt es in der letzten Vorbereitungswoche den Fokus auf das erste Saisonspiel zu legen.

Hierbei erwartet unsere erste Mannschaft am 30.08 um 15:00 Uhr den FV 09 Nürtingen. Die zweite Mannschaft gastiert beim Titelaspiranten TSV Wolfschlugen um 16:00 Uhr.