Jugendspiele KW 47

E2 - Quali-Runde mit Sieg beendet

In einem Abend-Nachholspiel unter Flutlicht bei der SPV Nürtingen beendete die E2 die Quali-Runde erfolgreich: Am Ende standen 7 Treffer unserer Jungs 4 Gegentore gegenüber. Beide Teams hatten mit dem ungewohnten und nassen Kunstrasen ihre Schwierigkeiten mit der Ballkontrolle, dennoch machten wir die 2:0 Führung. Direkt nach der Pause egalisierte Nürtingen, um dann aber in kurzer Folge 3 Treffer unserer E2 hinnehmen zu müssen. Die SPV steckte aber nicht auf und kam nochmal auf 5:4 heran, im Schlussspurt machten unsere Jungs aber nochmal Dampf und schlugen mit 2 weiteren Toren zum 7:4 Endstand zu.

Damit beendete die E2 die Quali-Runde auf dem 4. Platz von 8 Mannschaften, mit 13 Punkten punktgleich mit dem 3. Platz. Den beiden Niederlagen gegen jeweils ältere Jahrgänge standen ein Unentschieden und 4 Siege gegenüber. Insgesamt eine stark gespielte Quali-Runde, man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft in der Rückrunde gegen die 4.-plazierten der anderen Quali-Runden schlagen wird. Jetzt steht aber erstmal die Hallensaison an, wir freuen uns auf die anstehenden Turniere. Jungs, klasse Herbstrunde, ihr könnt stolz auf euch sein!

In Nürtingen spielten: Luca & Luca, Tim & Tim, Pascal, Mika, Nic, Hannes, Maxi, Kian