Aktuelles Fußball  

Aktuelle Ergebnisse/ Anstehende Spiele

Klicken sie auf folgenden Link, um Ergebnisse, Tabelle und anstehende Spiele zu sehen:

1. Mannschaft: Kreisliga A2

2. Mannschaft: Kreisliga B4

Freundschaftsspiele TSV Altdorf

   

TSV Altdorf

Niederlage beim Schlusslicht

Details

TG Kirchheim vs. TSV Altdorf I   2-1

Vergangenen Donnerstag verlor der TSV Altdorf nach enttäuschender Leistung verdient mit 1-2 beim Tabellenletzten TG Kirchheim. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Wasenkicker erzielte Luca Kleiß per Kopf unmittelbar vor der Pause. Die Mannschaft fand zu keiner Zeit zum gewohnten Spiel und konnte in 90 Minuten gerade einmal eine richtige Torchance verzeichnen.

 

TSV Neckartenzlingen vs. TSV Altdorf II   2-0

Vor dem Spiel gegen den Tabellenführer Neckartenzlingen hätte jeder damit gerechnet, dass dieses Spiel am Donnerstag eine klare Angelegenheit werden würde. Doch die Elf von Steffen Schrade hat durch disziplinierte Defensivarbeit und viel Kampf dem Favoriten vor allem in Halbzeit 2 Paroli bieten können. Neckartenzlingen kam in der ersten Halbzeit kaum zur Entfaltung und verzweifelte an der Defensive der Altdorfer. Die beste Phase hatten die Neckartenzlinger lediglich in der letzten Viertelstunde vor der Halbzeit. In der 32. Minute nutzte Neckartenzlingen nach einer unglücklichen Kopfballverlängerung die Chance und ließ Heiko Grobis keine Chance. 5 Minuten später erhöhte Neckartenzlingen nach einem guten Spielzug auf 2:0. Ansonsten passierte in der ersten Halbzeit wenig.

In der zweiten Halbzeit kam vom Gegner ein bisschen mehr. Die besten Chancen hatte Neckartenzlingens Spielertrainer Fidan als er einen Schuss aufs nahezu leere Tor über das Gehäuse setzte. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit kam es dann zum größten Aufreger des Spiels. Nach einem weiteren Querpass schob Fidan den Ball ins Altdorfer Tor ein, Heiko Grobis kratzte den Ball hinter der Linie aus dem Tor heraus, aber der Schiedsrichter ließ das Spiel weiterlaufen. Die beste Torchance auf Altdorfer Seite hatte Guido Cosentino als dieser aus ca. 35 Metern aufs Tor schoss, doch der Torhüter konnte mit den Fingerspitzen den Ball über den Querbalken lenken (74.). Danach passierte aber nicht mehr viel und man musste sich dem Tabellenführer doch geschlagen geben.

   

Vereins-Termine  

15.06.2024
Abturnen
14.07.2024
Sennerpokal
15.07.2024
Sennerpokal
16.07.2024
Sennerpokal
17.07.2024
Sennerpokal
18.07.2024
Sennerpokal
19.07.2024
Sennerpokal
20.07.2024
Sennerpokal
21.07.2024
Sennerpokal
   
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen